Nicole Modig


  • 2015 Abschluss zur staatl anerkannten Kosmetikerin, Visagistin, Wellness Therapeutin 
  • 2016 Abschluss zur staatl. anerkannten medizinischen Fachfußpflegerin
  • 2015 - 2016 Angestellte bei Podologie und Kosmetikstudio Sandra Fergas in Neuss
  • seit 2016 Inhaberin des Kosmetikstudios Wittlaer 
  • 2018 Lehrgang zur Microdermabrasion, Ultraschall und Skin Scrubber Behandlung 
  • 2019 Lehrgang zum CND Shellac Artist
  • Januar 2022 Lehrgang zur Microneedling Behandlung 
  • Oktober 2022 Fortbildung Diodenlaser
  • Juni 2023 Fortbildung CNC Produktlinien
  • Juni 2023 Fortbildung Hautanalysegerät


Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Mein Ziel ist es, meine Kunden optimal zu beraten und das bestmögliche Behandlungszielzuerreichen.
Um immer auf dem neuesten und innovativsten Stand der Technik zubleiben,nehme ich regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen teil und passe meine Pflegeprodukte dieser Innovation an.
Bei den Behandlungen achte ich sehr auf Hygiene. Die Hände und Füße werden desinfiziert, das Behandlungsbesteck Ultraschall gereinigt unddanachsterilisiert.
Nach jeder Behandlung werden alle Kontaktflächen gereinigtunddesinfiziert.

Bei mir können Sie sich ganz sicher fühlen.

Ihr Wohl ist mein Wohl!


In diesem Sinne:


Schönheit ist wie die Liebe, je mehr man sie pflegt, desto länger bleibt sie erhalten!


Ihre Nicole Modig